Über mich

RK-EDV-BERATUNG existiert seit Mai 2004.

Überwiegend arbeite ich im Raum Darmstadt.

 

Bereits seit 1987 beschäftige ich mich mit (Personal-)Computern und mit Microsoft-Betriebssystemen.
Die Entwicklung von MS-DOS über WINDOWS (T) Version 1.0 bis 3.11 (das erste graphische Betriebssystem), über Windows NT, Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows XP, Windows ME, Windows Vista, Windows 7, Windows 8/8.1 bis zur aktuellen Microsoft Windows Version 10 habe ich intensiv verfolgt und begleitet, und dabei weitreichende Erfahrungen sammeln können.

Bezüglich LINUX Betriebssystem besitze ich grundliegende (Anwendungs-)Kenntnisse.

Zu APPLE (MacOs) Betriebssystemen verfüge ich über rudimentäres Wissen. 

 

Besonderen Wert lege ich auf serviceorientierte Leistungen und die individuelle Betreuung meiner Kunden.
Bei allen Fragen und Problemen stehe ich Ihnen stets zur Seite.

Dabei achte ich auf zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen in bestmöglicher Qualität und zu fairen Konditionen.

 

Damit ich sowohl Informationen als auch Technik auf dem neuesten Stand anbieten kann, halte ich Portfolio und Wissen durch aktuelle Informationen und Recherchen stets aktuell.
(Einzelheiten auch unter AKTUELLES).

 

Einsatzgebiet ist in erster Linie das Stadtgebiet Darmstadt und Umgebung.

Raimund Kissel
Geschäftsführer
und einziger Mitarbeiter

Telefon: +49 6151 65583
Telefax: +49 6151 660773
Mobil:    +49 6151 6474753

E-Mail: raimund.kissel@rk-edv-beratung.de