LINUX

LINUX · 10. September 2022
Update auf LinuxMInt 21 "Vanessa" am 5. September 2022.
LINUX · 14. Juni 2022
Januar 2022 habe ich das Upgrade auf LinuxMint 20.3 "Una" durchgeführt.
LINUX · 11. Juli 2020
Aktuell habe ich das Upgrade von LinuxMint 19.3 "Tricia" auf LinuxMint 20 "Ulyana" durchgeführt, und arbeite mich in die Neuerungen ein.
LINUX · 11. Juli 2020
Ich habe mittlerweile Linux Mint 20 Cinnamon 64 Bit auf dem Kunden-Ersatz-PC als Alternative zu Windows installiert und habe Zusatzprogramme, wie z.B. Libre Office, Thunderbird, u.ä. installiert. Weiterhin tauche ich immer tiefer in die Besonderheiten und Mysterien der Linux-Welt ein.
LINUX · 15. Dezember 2019
Am 11.12.2019 habe ich das Update auf LinuxMint 19.3 "Tricia" Cinnamon 64 Bit durchgeführt.
LINUX · 04. April 2019
Um auch Kunden, die Linux-Systeme benutzen, bei Problemen unterstützen zu können, steige ich nun auch in die "Linux-Welt" ein.